011.png
ديودران 5 حجم قليل.jpg

Unsere Schönheitsprodukte

Unsere jahrelangen Erfahrungen mit der Zusammensetzung und Wirkungskraft einzelner Substanzen aus der großen Welt der Pflanzen und Blumen, die die Natur anzubieten hat, bilden die Grundlagen der Entwicklung unserer kosmetischen Schönheitsprodukte.

Unser Maßstab richtet sich danach, ein Produkt mit höchster Qualität zu erzeugen, unabhängig von Profit und Gewinn oder Wettbewerb.

Dabei nutzen wir hochkonzentrierte Aloe Vera als feuchtigkeitsspendenden und heilungsfördernden Bestandteil in vielen Produkten für den gesamten Körper. Hinzu kommen Allantoin, Erdnussöl, Bambus und Hamamelis mit ihrem breiten Wirkungsspektrum.

Der Weg zum optimalen Ergebnis führt über die richtige Anwendung der Regeln bei der Bestimmung der Konzentration einzelner Substanzen und deren Verdünnung mit verträglichen Hilfsmitteln. Es ist die Mischung, die das gute Ergebnis ausmacht.

Für uns zählt die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden, der uns sein Vertrauen schenkt. Jeder Kunde ist einzigartig und ihm gebührt Wertschätzung. Unsere Parfüme, Cremes, Seren und Gesichtsmasken erfüllen diesen Anspruch.